Roberto Maier
Dipl. Immobilienmanager, Geschäftsführer

Sponsoring

Dem Team der ImmoAgentur ist besonders das klare Bekenntnis zum regionalen Engagement wichtig. Die ImmoAgentur unterstützt junge Menschen und fördert die immens wichtige Nachwuchsarbeit in der Region aktiv als Sponsor.

„Aus der Region – für die Region – Gemeinsam Sport zu treiben, im Team zu wachsen und sich gegenseitig zu ungeahnten Leistungen anzuspornen, gehört zu den schönsten Erfahrungen des Lebens“.

Roberto Maier, Geschäftsführer

Sparkasse-3-Länder-Marathon

„Der 3-Länder-Marathon ist ein Unikat. Der Start erfolgt auf der malerischen Insel Lindau. Von dort geht es nach Österreich. Durch Lochau, weiter nach Bregenz, Hard, Fußach, Höchst, über die Schweizer Grenze nach St. Margrethen und dann zurück über den Rheindamm nach Hard zum Zielstadion in Bregenz.

Wir freuen uns sehr, mit der ImmoAgentur einen langfristigen Partner mit Handschlagqualität im Team haben zu dürfen.“

Bodensee Frauenlauf

„Roberto Maier und seine ImmoAgentur sind seit 2015 Goldpartner beim Bodensee Frauenlauf. Wir haben die tolle und engagierte Zusammenarbeit mit der ImmoAgentur genossen. Das unkomplizierte und freundliche Miteinander machten diese Kooperation zu einem tollen Erlebnis, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Kurzum die ImmoAgentur ist ein Partner, den man sich nur wünschen kann! PS: Ohne Roberto läuft nichts!“

Patricia Zupan, Bodensee Frauenlauf

Bludenz-läuft

„Fair, ehrlich und unkompliziert sind wohl die besten Worte um die Zusammenarbeit mit Roberto Maier und der Immo-Agentur zu beschreiben.
Die Immo-Agentur hat in kurzer Zeit erfolgreich gezeigt wie ausgezeichneter Kundenservice funktioniert. Das Bludenz-läuft Motto „Bei uns zählst Du!“ verbindet uns. Danke für eure Unterstützung.“

Verena Eugster, Bludenz-läuft
Bludenz läuft

Austria Lustenau

„Fußball und das Immobilien-Geschäft – beides ein heiß umkäpfter Markt. Sich hier zu behaupten bedeutet vollen Einsatz rund um die Uhr. Umso mehr ist der Erfolg und der rasante Wachstum von Roberto und seinem Team bemerkenswert. Wir freuen uns, die ImmoAgentur als Werbepartner an unserer Seite zu haben und wünschen weiterhin viel Erfolg!“

Austria Lustenau

Dornbirner Bulldogs

„Eishockey passiert in Dornbirn lautet das Motto des DEC, der seit 2012 in der länderübergreifenden Erste Bank Eishockey Liga an den Start geht. „Die Immo-Agentur steht für respektvollen Umgang und fairen Sportsgeist und sieht Sportsponsoring zugunsten der Gemeinschaft als unerlässlich. Wir, die Dornbirn Bulldogs, stehen für die gleichen Grundsätze und sind stolz eine passende Bühne für das Vorarlberger Unternehmen bieten zu können.“
Alexander Kutzer, Dornbirner Bulldogs
Dornbirner Bulldogs

UTC Schwarzach

„Eishockey passiert in Dornbirn lautet das Motto des DEC, der seit 2012 in der länderübergreifenden Erste Bank Eishockey Liga an den Start geht. „Die Immo-Agentur steht für respektvollen Umgang und fairen Sportsgeist und sieht Sportsponsoring zugunsten der Gemeinschaft als unerlässlich. Wir, die Dornbirn Bulldogs, stehen für die gleichen Grundsätze und sind stolz eine passende Bühne für das Vorarlberger Unternehmen bieten zu können.“
Alexander Kutzer, Dornbirner Bulldogs
UTC Schwarzach

Business Run Vorarlberg

„Getreu dem Motto „Ziele gemeinsam erreichen“ möchten wir uns für die tolle Partnerschaft beim Business Run Vorarlberg bedanken.
Wir sind sehr dankbar mit der Immo Agentur einen so fairen und engagierten Partner gefunden zu haben.“

Patricia Zupan, Business Run Vorarlberg

Wolfurt Walkers

„Die Immo-Agentur unterstützt die U19 Mannschaft der Wolfurt Walkers, damit die Jugendlichen am regelmäßigen Spielbetrieb der Schweizer Liga teilnehmen können und danach für die Kampfmannschaft bestens gerüstet sind. Danke für eure Unterstützung.“
Christian Fischer, Wolfurt Walkers

Bürgermusik Götzis 1824

„Das kulturelle Engagement der Immo Agentur ist eine wertvolle Hilfe bei unserer Vereinsarbeit. Die Mitglieder der Bürgermusik Götzis 1824 bedanken sich für die unkomplizierte und großzügige finanzielle Unterstützung.“
Christian Pinggera, Bürgermusik Götzis 1824

Fussballclub Kennelbach

„Wir beim FC Kennelbach versuchen unseren Nachwuchskickern und Fans mehr als nur Fußball zu bieten – was passt den da besser, als eine Zusammenarbeit mit dem Immobilienmakler mit mehr Service?“

Patrick Schuchter, FC Kennelbach

Bregenz Handball

„Wir freuen uns sehr, dass die ImmoAgentur mit Roberto Maier und seinem Team, die Nachwuchsarbeit in unserem Verein mit Patenschaften der männlichen U14 und der männlichen U16 Teams unterstützt. Damit leistet die ImmoAgentur einen erheblich Beitrag unsere Ziele im Jugendbereich in ordentlichen Rahmenbedingungen mit ausgebildeten Trainer:innen umzusetzen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und Partnerschaft!“

Thomas Berger, Geschäftsführer, Bregenz Handball

Fussballclub Schwarzach

„Die ImmoAgentur unterstützt den Nachwuchs des F.C. Schwarzach – Mannschaftssponsor unserer U-07. Im Namen der Kinder bedanken wir uns sehr für die tolle Zusammenarbeit.“

Herbert Krall, Nachwuchsleiter, F.C. Schwarzach

Fussballclub Lingenau

„Der Fußballcub Lingenau bedankt sich bei der ImmoAgentur für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir setzen gemeinsam auf den Nachwuchs!.“

Otto Fehr, FC Lingenau

Tennisclub Mäder

„Wir bedanken uns bei der ImmoAgentur für die finanzielle Unterstützung, mit welcher wir speziell unseren Nachwuchs fördern. Ebenfalls bedanken sich die Tenniskids für die Hüpfburg, welche wir für die Nachwuchsturniere, leihweise zur Verfügung gestellt bekommen haben. Danke für die tolle Zusammenarbeit.“

Der Vorstand, TC-Mäder

Ice Lords Luschnou

„Die Ice Lords Luschnou tragen mit Stolz das Immo Agentur Logo auf Ihren Helmen. Wir bedanken unser recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf weiter Jahre mit Roberto und seinem Team. Ohne Solche Leute ist es nur sehr schwer möglich einen Verein am Leben zu halten. Danke und macht weiter so wie bisher.“

Andre Schmid, Obmann Ice Lords Luschno
Ice Lords Luschnou

TC Hard

„Wir bedanken uns recht herzlich bei der Immo-Agentur Maier GmbH, im speziellen bei Roberto Maier, für seine zuverlässige und langjährige Unterstützung unseres Clubs. Wir sind froh, dass wir mit ihm einen Unterstützer unserer Jugendarbeit gefunden haben. Mit diesem Sponsoring ist es uns möglich, wichtige und notwendige Trainingsgeräte für das Jugendtraining anzuschaffen. Wir sind von einer weiteren positiven Zusammenarbeit in der Zukunft überzeugt und freuen uns darauf!“

Markus Köberle, TC Hard
TC Hard