Stärkster Makler Vorarlbergs: Ein Hattrick für die ImmoAgentur

Roberto Maier und sein Team wurden zum dritten Mal in Folge als „stärkster Makler Vorarlbergs“ ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation zur neuen Auszeichnung, was steckt dahinter?
Roberto Maier: Wir sind sehr happy – uns ist mit der Auszeichnung ein echter Hattrick gelungen. Der Titel „stärkster Makler Vorarlbergs“ wird vom österreichischen Immobilienmagazin vergeben und am Honorarvolumen gemessen. Unsere starken Immobilienvermittlungen haben uns bereits in der Vergangenheit die Auszeichnung „stärkster Makler Vorarlbergs 2015 und 2016“ eingebracht – über das neue Ranking „stärkster Makler Vorarlbergs 2017“ freuen wir uns sehr. Es ist eine ideelle Belohnung für die motivierte und professionelle Arbeit meines Teams.

Wie sieht Ihr Ranking österreichweit aus?
Roberto Maier: In der österreichweiten Wertung des Immobilienmagazins sind wir auf dem hervorragenden 15. Platz gelandet und haben damit noch einen Platz seit dem Vorjahr wettgemacht. Das erfüllt uns ebenfalls mit Freude. Man muss sich dabei die vielen Big Player ansehen, die auch auf dem Markt in ganz Österreich unterwegs sind. Darauf dürfen wir als noch sehr junges und kleines Vorarlberger Maklerunternehmen besonders stolz sein. Mit gut ausgebildeten, aber insbesondere hochmotivierten Mitarbeitern und einem familiären Arbeitsklima bewältigen wir alle täglichen Herausforderungen. Das spüren unsere Kunden, das macht uns erfolgreich.

Sie feiern heuer das fünfjährige Bestehen?
Roberto Maier: „Ja, die Zeit ist wie im Flug vergangen – im Herbst werden wird die ImmoAgentur bereits fünf Jahre alt. Der eingeschlagene Weg hat sich als der richtige erwiesen. Ich habe aus meiner Leidenschaft für Immobilien eine Berufung gemacht und ein schlagkräftiges Team aufgebaut. Wir sind als junges, dynamisches Maklerunternehmen von Anfang an neue Wege gegangen und haben uns damit etabliert. Vom außergewöhnlichen Gratisumzugsservicebus für unsere Klienten bis zu unorthodoxen Beratungszeiten und zahlreichen Messepräsenzen reichen unsere Maßnahmen. Ich danke meinen Wegbegleitern für das Vertrauen und ihren großen Einsatz. Denn alle Erfolge die die ImmoAgentur verzeichnet, sind stets Erfolge aller Teammitglieder.

Ein Erfolgsrezept ist auch die stete Weiterbildung?
Roberto Maier: Wir lernen nur von den Besten – das heißt vom Lehrling bis zum Geschäftsführer buche ich als Inhaber sämtliche Seminare ausschließlich mit Topreferenten. Denn unsere Qualität und Professionalität haben uns zu einem der erfolgreichsten Maklerunternehmen des Landes gemacht. Weiterbildung schließt mich als Inhaber selbstverstaändlich mit ein: Ich habe mich einer Reihe von Aus- und Weiterbildungen unterzogen und diese erfolgreich abgeschlossen. Das gehört für mich als Unternehmer der sich Menschlichkeit, Service und Qualität auf die Fahnen geheftet hat, unbedingt zur Arbeitsphilosophie dazu. Meine Lehrlinge erlernen professionelle Beratungskompetenz – mein ganzes Team lebt diese.

Sie haben sich in der neuen Zentrale gut eingelebt?
Roberto Maier: Es ist top! Wir fühlen uns am Standort Götzis hervorragend aufgehoben. Unser Hauptquartier im ehemaligen BTV-Gebäude gibt uns Raum für Entwicklung und bietet unseren Kunden eine exzellente Infrastruktur. Wir bauen auf und mit der Region. Von Götzis aus bringen wir uns mit viel Wissen, Herzblut und Leidenschaft für unsere Kunden in ganz Vorarlberg ein!

Kontakt
Immo-Agentur Maier GmbH
Im Buch 6
6840 Götzis

+43 5523 90533
office@immo-agentur.com

Weitere Beiträge
Bitte um Rückruf

Sie haben Fragen? Wir rufen sie gerne zurück. Bitte nennen Sie uns kurz Ihr Anliegen und Ihre Rückrufnummer.

Immobilienpreise in Vorarlberg